Sie sind hier

Theateraufführung der Theater-AG der 7. und 8. Klassen

Gespeichert von ws am/um 2. Mai 2016 - 6:41


Rotkäppchen & Co die wahren Geschichten

Dienstag, 24. Mai und Donnerstag, 26. Mai 2016, jeweils um 19.00h
Ort: Pausenhalle
Bereits am Ende des letzten Schuljahres gab es wieder das fast schon legendäre Theater-AG-
Casting, in dem sich ungefähr 50 Schülerinnen und Schüler um 20 Plätze in der neuen AG
bewarben. Es war gar nicht so leicht, aus den mit sehr viel Mühe und Engagement
vorbereiteten Casting-Beiträgen die besten Darbietungen auszuwählen. Die gemeinsamen
Probenwochen zeigen aber bereits, dass es gelungen ist. Deshalb freuen wir uns jetzt schon
auf die kommenden Aufführungen von „Rotkäppchen und Co – die wahren Geschichten“.
Über eine volle Pausenhalle würden sich dann sicher alle noch mehr freuen.