Sie sind hier

26. Polenaustausch

Gespeichert von ws am/um 5. Oktober 2016 - 7:36

Polenaustausch vom 18.09 bis 24.09.2016

Wir hatten wieder Besuch von unserer polnischen Partnerschule in Dabrowa-Gornicza. Diesmal kamen 7 Jungs und 8 Mädchen. Das Programm war reich gefüllt mit gemeinsamen Projekten (Kochen, Mosaik, Sprachspiele usw.) und Ausflügen nach Hamburg und an die Westküste.

Das Wetter war fantastisch - ja, wenn Engel reisen! Insgesamt war die Woche voll von guten Begegnungen, interessanten Gesprächen und viel Spaß. Wir freuen uns auf unseren Besuch in Polen, der Anfang Juni 2017 stattfinden wird.

Alle Schüler und Schülerinnen im E-Jahrgang, die Lust auf den nächsten Polenaustausch im Schuljahr 2017/18 haben, können sich bereits bei Frau Touoda oder Frau Pinn anmelden. Noch in diesem Schuljahr wird dazu voraussichtlich ein Fachtag stattfinden, auf dem das Besuchsprogramm für September 2017 erarbeitet wird.