Sie sind hier

Priesholz

Gespeichert von ws am/um 19. September 2011 - 11:14

ATS-AG Fahrradtour und Grillen

Am 7.5.2011 haben wir von der Austauschschüler-AG eine Fahrradtour zum Gut Priesholz gemacht.

Bei schönstem Sonnenschein und ein bisschen Wind fuhren wir an der KHS los. Es ging an Rapsfeldern vorbei und bei einer Pause an der Ostsee hatten einige von uns die Chance mal kurz ins Wasser zu springen, welches aber noch sehr kalt war, sodass der Badespaß nicht allzu lange dauerte. Es ging weiter durch Wiesen und Felder, bis wir am Gut Priesholz ankamen.

Von dort aus ging es gleich wieder los. Diesmal um eine Windmühle zu besteigen. Jeder, der Lust hatte, durfte die lange Leiter hinauf bis ganz nach oben klettern und den tollen Blick über die Landschaft Angelns genießen.

Nach diesem Abenteuer waren wir alle sehr hungrig. Also schmissen wir den Grill an und grillten Würstchen.

Es war ein sehr schöner Samstag für uns alle.